Gemeinsam im Takt der Musik

Dogdance ist eine Kombination aus unterschiedlichen Tricks und bis zu 18 Fußpositionen.

Bereits eine der obersten Bestimmungen des Dogdance Reglements beschreibt dabei den Kern dieses schönen Hobbies: "Ziel einer Dogdance Vorführung ist, die Fähigkeiten und Talente des Teams und noch wichtiger die des Hundes bestmöglich und auf eine positive Art zu präsentieren!"

Ob man später nun seine Choreografie präsentieren oder nur ganz für sich Freude an der gemeinsamen Aktivität haben möchte - hier geht es nicht darum, fest geregelte oder vorgeschriebene Übungen zu erarbeiten, sondern jeder kann das einstudieren, woran er und sein Hund Spaß haben.

  • Kleingruppen

    Wir arbeiten im Training mit maximal 6 Hunden pro Gruppe.

  • Einzeltraining

    Für einen o. mehrere Hunde nach Vereinbarung.

  • Termine

    Montags 16:30 - 17:30 Uhr und nach Vereinbarung

  • Trainingsorte

    Halle mit gefedertem Kunstrasen oder beheizter Seminarraum.

  • Inhalte

    Tricks und Fußarbeit in Einzelelementen und Kombination zu Musik.

  • Trainingsphilosophie

    Hierüber erfahren Sie mehr im Bereich Service "Über uns".

  • Preise

    Mehr über Preise & Trainingskonditionen erfahren Sie hier.

Jetzt anmelden!