Veranstaltungen

Dogdance - Arbeiten mit Musik mit Denise Nardelli

Das Seminar ist für alle interessant, die schon einige Tricks und die eine oder andere Fußposition erarbeitet haben und sich nun gerne an die tänzerische Seite des Dogdance wagen möchten.

Für viele beginnt Dogdance erstmal mit dem Einstudieren von ein paar Tricks. Die Hemmschwelle dann doch einmal eine Choreo zu trainieren, ist häufig groß und dieses Seminar soll helfen, den Schritt zur Musik zu wagen. Denise wird mit vielen kleinen Übungen die Teams langsam an das Arbeiten mit der Musik gewöhnen. Den Einsatz in der Musik finden, einen Trick oder eine Sequenz im richtigen Tempo zur Musik arbeiten, Tempi-Wechsel und viele andere Herausforderungen sind ebenso Thema wie die Musikwahl selber.

Das Seminar findet indoor in unserer Trainingshalle auf Kunstrasen-Boden statt.
Bitte bringt daher saubere Schuhe mit. Da die Halle nicht beheizt ist, empfiehlt sich warme und bequeme Freizeitkleidung.

 

Mindestteilnehmerzahl: 9 Teilnehmer mit Hund

Mehr über die Referentin: Klicken Sie hier

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 17.03.2018 10:00 Uhr
Termin-Ende 17.03.2018 17:00 Uhr
Einzelpreis 99,00 €
99,00 € 12